31/10/16 Komm wie du bist Halloween Party 2 inkl. Konzert NAKED FEEN

Music Art Urban Life – Booking präsentiert die Komm-wie-du-bist-Halloween-Party Part 2 mit Live Musik von NAKED FEEN (Indie-Rock) aus München!

Am 31. Oktober 2016 laden wir euch herzlichst nach der erfolgreichen Party im letzten Jahr zum 2. Mal zu der etwas anderen Halloween Party in einer der coolsten Vereins Locations in Düsseldorf ein.

Was bedeutet „Komm-wie-du-bist-Party“? Es bedeutet jeder Gast trägt genau die Kleidung, die er in dem Moment anhatte, in dem er die Einladung erhalten hat (ob hier bei Facebook, per Email oder mündlich). Also merkt euch diese und kommt damit zur Party! Es sind allerdings auch alle anderen Styles erlaubt, ob Halloween Kostüm, Dirndl oder Bad Taste Look, alle sind willkommen.

Wir starten und enden den Abend mit unseren DJs, dazwischen gibt es Live Musik mit der großartigen Band NAKED FEEN (Indie-Rock) aus München.

DJ NST, Disco Norbert und AK:KORD werden altes und neues Vinyl auflegen. Schrammeliger Indie Rock, deeper Hip Hop und feiner Disco und Soul. Zum Tanzen, Erinnern, Überraschen und Trinken.

Verpasst diesen Abend nicht und schaut vorbei. Hier die Zeiten in der Übersicht:

Programm:
> Einlass: 21 Uhr
> DJ-Set: 21 bis 22 Uhr
> Konzert: NAKED FEEN ca. 22 Uhr
> Party mit 3 wechselnden DJs: nach dem Konzert ab ca. 23.30 Uhr

Eintritt: Konzert + Party: nur 7 €
Party ab 23.30 Uhr: 5 €

Infos zu der Band NAKED FEEN (Indie-Rock)

Wenn die Kinder von Noel Gallagher und Julian Casablancas eine Band gründen, klingt das Ganze wahrscheinlich ein bisschen wie es Naked Feen schon heute tun. Abseits der Übermenge deutscher Synthie-Pop Kapellen zeigen die vier Münchner wie mitreißend gute Gitarrenmusik noch immer sein kann.

Nach 2 EP’s erscheint im Herbst ihr Debütalbum „Heart Already Packed“, auf dem die Entwicklung der Band in den letzten Jahren festgehalten wurde. Naked Feen sind sich ihren musikalischen Wurzeln treu geblieben, haben sie aber zu ihrem eigenen Klangbild verwoben.

In Simon Frontzek (Madsen, Kilians) haben Naked Feen einen Produzenten gefunden, der die Vision der Band von einem ungeschliffenen Diamanten umgesetzt und ihrem Sound die Ecken und Kanten bewahrt hat.

Der Hörer wird mitgenommen auf eine Reise von Indie über Pop bis hin zu Psychedelic und Garage; Er durchlebt die Stadien Aufbruchsstimmung und Euphorie, Melancholie und Verzweiflung. „Heart Already Packed“ ist das unverfälschte Zeugnis einer Band, die tatsächlich ihr ganzes Herz und ihre Energie auf diese Platte gepresst hat und das hört man.