22/03/2018 Konzert: Mute Swimmer (UK/Berlin) & Joscha David Mohs

TICKETS: https://konzert-mute-swimmer-ukberlin-and-joscha-david-mohs.e.rausgegangen.de/ oder www.maul-booking.de/tickets

Die Micro-Pop-Week und Music Art Urban Life – Booking präsentiert einen großartigen Singer-/Songwriter Abend mit Mute Swimmer (UK/Berlin) & Joscha David Mohs (Wuppertal) im reinraum e.v

Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
Tickets: 5 Euro VVK + Gebühren / 7 Euro AK

Mute Swimmer ist ein Musikprojekt von Guy Dale. Er bedient sich der unterschiedlichsten Zutaten, setzt mal Akkustikgitarre und Stimme, mal Percussion oder elektronische Orgeln ein und spielt, in wechselnder Besetzung, zusammen mit den verschiedensten Musikern. Knappe, stakkatoartige Songfragmente treffen auf melodische, minimalistische Hymnen auf Liebe und Zweifel, die sich direkt an das Publikum und an die Gegenwart richten. Mit seiner verführerischen, ironischen und durch abrupte Wechsel exzentrisch überdrehten Musik hat sich Mute Swimmer schnell einen Namen als einmaliger Klangkünstler gemacht.

http://muteswimmer.bandcamp.com/
http://www.guydale.com/
http://www.facebook.com/muteswimmer
https://www.youtube.com/watch?v=JO2DPDoHfLA

Joscha David Mohs

Joscha David Mohs ist ein Straßenmusiker und Singer-Songwriter aus Wuppertal. Nachdem er in Wuppertal und Münster in verschiedenen Bands gespielt hat, geht der Gitarrist und Sänger jetzt wieder zurück zu seinen Ursprüngen und singt melancholische Songs mit viel Metaphorik und jeder Menge Herz.

https://www.facebook.com/joschadavidmohs/
https://joschadavidmohs.bandcamp.com/album/burn-after-listening