Raum

Damit Ihr euch schon mal ein Bild von unseren Örtlichkeiten machen könnt, findet Ihr hier verschiedene Darstellungen des reinraums.
Den hier in vereinfachter Form dargestellten Grundriss können sich Interessierte (zum Beispiel potentielle Aussteller) auch als PDF-Datei runterladen.
Diese Datei enthält eine alte vermaßte, beschriftete und maßstabsgetreue Zeichnung des reinraums: reinraum_m100

Neue Grundriss-Situation im reinnraum: reinraum grundriss

3D Modell

Das 3D Modell könnt Ihr interaktiv sehen, einfach den Startbotton klicken. Falls das Modell nicht angezeigt wird, dann klickt bitte reinraum. Viel Spass!

360 Grad Rundumblick
Der reine reinraum: auch leer voller Eindrücke.

Zur Navigation: ihr könnt mit der Maus oder (besser noch) mit den Tasten W,A,S und D eure Blickrichtung frei wählen. Bei der Auflösung solltet ihr mindestens auf 1440s stellen. Je höher desto besser.

Danke dem Kulturzentrum zakk für diesen virtuellen 360 Grad RundGang.
Eines von mehren Porträts über Düsseldorfer off-Räume
„als Bestandsaufnahme und Inspiration für Kunstschaffende, oder Interessierte, die eventuell die Stadt besuchen möchten, oder Ausstellungen planen, als Wegweiser…“
Kulturzentrum zakk