16/09/17 SWING ‚N‘ ROLL #5

 

 

 

 

 

 

 

Yeehaw – der Wahnsinn geht in die nächste Runde:
SWING ‚N‘ ROLL #5 – das vintage dance festival seit 2013!!
Wir lassen die Rockabilly- & Swing-Kultur hoch leben!!!

Und dafür scheuen wir weder Kosten noch Mühen. Wir bauen ein Zirkuszelt oberhalb unseres underground-Vereins auf und packen die Tanzdielen und Lichterketten aus.

Beim SWING ‚N‘ ROLL 2017 präsentiert der reinraum am 16.09. im fünften Jahr sogar drei LIVE-ACTS (mit Gästen aus New York), vier Top-Szene-DJs, die leckersten Bier-Cocktails, vollmundige Tropfen an der Weinbar und geniale Verköstigung von Wurst bis Vegan Curry!

Gefördert durch die Bezirksvertretung 3 der Landeshauptstadt Düsseldorf.

Erstmalig könnt ihr das ganze Spektakel 8 Stunden lang genießen – von 14 bis 22 Uhr.
Lasst es Euch nicht entgehen – liebe Rockabellas, Rockabillys und liebe Lindy-Hop-Gemeinde – der Tanzflur ist nahezu perfekt – enjoy the the swingin‘ bounce 😉

Unser Zeitplan:
15.00 Uhr / Dr. Bontempi’s Snake Oil Company, Kassel
16.00 Uhr / Schnupperkurs Lindy Hop (mit Esther und Bernd, hopspot Köln)
16.30 Uhr / Summerville Sisters, Köln
17.30 Uhr / Dr. Bontempi’s Snake Oil Company (Set 2)
19.00 Uhr / Tin Pan Band, New York/USA
20.00 Uhr / Tin Pan Band (Set 2)

Dazwischen Record Hop mit den DJ’s
– Mike Razor, Düsseldorf
– Hoppin‘ Herbie, Düsseldorf
– Frank Bauer, Düsseldorf
– Chinchilla, Köln

Für die Gaumenfreuden und Stärkung zwischendurch sorgen unser allerbester örtlicher Rost-Rocker Pitter Inhoven und – tataaa – als vegetarisch-vegane Ergänzung die sympathische Crew von Rheintopf!

Die Bar wird gewohnt lässig vom eingespielten reinraum Theken-Team bedient, wobei das Weinsortiment dieses Jahr von bordeaux direkt präsentiert wird.
Außerdem freuen wir uns erneut sehr über die Mitwirkung von Düsseldorfs Craft-Beer-Brauer Onkel Bier, der nach dem Erfolg des letzten Jahres auch wieder seine süffigen Biercocktails einschenken wird.

JETZT FEHLT NUR NOCH IHR – dann wird es wieder sehr sehr fein!!!

Swing & RollSwing & RollSwing & RollSwing & Roll

4 Gedanken zu „16/09/17 SWING ‚N‘ ROLL #5

    1. Es gibt keine Tickets, weil wir die gesamte Veranstaltung ohne Eintritt organisieren. Daher sind wir auf Euren Getränkekonsum angewiesen. Außerdem verkaufen wir in diesem Jahr erstmalig T-Shirts mit exklusivem SWING ‚N‘ ROLL Design zugunsten unseres Vereins reinraum e.V..

  1. Liebes „reinraumteam“
    ……da wir aus Münster am 16.9 anreisen wäre ich Euch sehr dankbar, wenn Ihr uns sagen könntet ab wieviel Uhr Marcel Bontempi spielt.
    Grüße
    Rockeroll

    1. Hallo Frank,
      zunächst sorry wegen der verspäteten Rückmeldung!
      Wir veröffentlichen noch diese Woche den genauen Zeitplan.
      Aber ich kann Dir schon verraten, dass Dr. Bontempi’s Snakeoil Company das erste Set bereits um 15.00 Uhr spielen wird. Und es lohnt sich bis abends zu bleiben. Wir haben bis 22.00 Uhr ein abwechslungsreiches Programm.

      Beste Grüße,
      Lutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.